Bart Simpson Dress Up Bart Simpson Dress Up The Simpson The Simpson Lisa Simpson Dressup Lisa Simpson Dressup Simpsons Christmas Jigsaw Puzzle Simpsons Christmas Jigsaw Puzzle Simpsons Jigsaw Puzzle Collection Simpsons Jigsaw Puzzle Collection The Simpsons Puzzle The Simpsons Puzzle The Simpsons Car Jigsaw The Simpsons Car Jigsaw Simpsons Match3 Puzzle Simpsons Match3 Puzzle The Simpsons Jigsaw Puzzle The Simpsons Jigsaw Puzzle

Über die Simpsons-Spiele

Seit fast drei Jahrzehnten begeistert uns Die Simpsons-Spiele -Familie mit ihren Abenteuern und lustigen Witzen. Jeder kennt sie, weil sie die Laster der Gesellschaft parodieren. Diese Charaktere werden nie alt und finden immer einen Ausweg aus jeder Situation. Im Laufe der Jahre seines Bestehens sind die Charaktere über die Zeichentrickserie hinausgegangen und begannen, in Comics, Fiktion und Spielfilmen zu erscheinen. Natürlich werden auf unserer Seite Spiele rund um die Simpsons in Hülle und Fülle präsentiert. Sie haben die Möglichkeit, an den Abenteuern von Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und anderen Einwohnern von Springfield in einer Reihe spannender Spiele aller Genres und Schauplätze teilzunehmen. Wie Sie wissen, unterscheidet sich der Lebensstil der Simpsons von der sorglosen Existenz eines gewöhnlichen Menschen: Zeichentrickfiguren finden ständig einige Probleme auf dem Kopf und geraten in verschiedene Schwierigkeiten, finden aber immer die Kraft, sich mit Würde daraus zu befreien. Abenteuerspiele mit den Simpsons lassen den Spieler in die Welt ihrer Lieblingszeichentrickfiguren eintauchen. Sie können als Homer oder Bart spielen und ihnen helfen, zahlreiche Level in einer urbanen Atmosphäre zu meistern. Renne, springe und lass deine Schutzzauber nicht in zahlreichen Fallen sterben, denn davon gibt es hier viele.

Die Charaktere der Simpsons-Spiele

Die Hauptfiguren der meisten Spiele sind Homer und Bart - was nicht verwunderlich ist, denn der erste ist berühmt für seine einzigartige Fähigkeit, sich auf alle möglichen Abenteuer einzulassen, und der zweite ist ein berühmter Tyrann, der keinen Tag ohne einen weiteren Streich und Trick leben kann . Irgendwo erkundest du die Welt und kämpfst gegen Bösewichte, irgendwo wirst du mit verschiedenen Aufgaben beschäftigt sein, irgendwo wird es deine Aufgabe sein, Hindernisse zu überwinden, und irgendwo wirst du Spaß an dynamischen Rennrennen haben, die deine Reaktion und Ausdauer auf die Probe stellen. Die weibliche Hälfte der Familie Simpson ist anders: Zusammen mit Lisa und Marge wählst du Outfits und Frisuren aus, änderst die Situation im Haus, suchst nach Schätzen, spielst Solitaire – im Allgemeinen tust du, was diese Charaktere interessiert.

Lisa Simpson Dressup Lisa Simpson Dressup Simpsons Match3 Puzzle Simpsons Match3 Puzzle Simpsons Jigsaw Puzzle Collection Simpsons Jigsaw Puzzle Collection The Simpson The Simpson The Simpsons Jigsaw Puzzle The Simpsons Jigsaw Puzzle The Simpsons Puzzle The Simpsons Puzzle The Simpsons Car Jigsaw The Simpsons Car Jigsaw Bart Simpson Dress Up Bart Simpson Dress Up Simpsons Christmas Jigsaw Puzzle Simpsons Christmas Jigsaw Puzzle

About The Simpsons Games

For almost three decades, The Simpsons Games family has delighted us with their adventures and funny jokes. Everyone knows them because they parody the vices of society. These characters never get old and always find a way out of any situation. Over the years of its existence, the characters have gone beyond the animated series and began to appear in comics, fiction, and feature films. Of course, games about the Simpsons are presented in abundance on our site. You have the opportunity to take part in the adventures of Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie, and other residents of Springfield in a series of exciting games of all genres and settings. As you know, the lifestyle of the Simpsons differs from the carefree existence of an ordinary person: cartoon characters constantly find some problems on their heads, and get into various troubles, but always find the strength to get out of them with dignity. Adventure games with The Simpsons immerse the player in the world of their favorite cartoon characters. You can play as Homer or Bart and help them complete numerous levels in an urban atmosphere. Run, jump, and don't let your wards die in numerous traps, since there are plenty of them here.

The Characters Of The Simpsons Games

The main characters of most games are Homer and Bart - which is not surprising, because the first is famous for his unique ability to get into all sorts of adventures, and the second is a famous bully who cannot live a day without another prank and trick. Somewhere you will explore the world and fight villains, somewhere you will be engaged in various tasks, somewhere your task will be to overcome obstacles, and somewhere you will have fun in dynamic racing races that will test your reaction and endurance. The female half of the Simpson family is different: together with Lisa and Marge, you will choose outfits and hairstyles, change the situation in the house, look for treasures, play solitaire - in general, do what these characters are interested in.