Hier müssen Sie verschiedene Rätsel, Puzzles, Scharaden lösen, logische Ketten durchdenken, die auf den ersten Blick völlig zufällige Objekte miteinander verbinden, und vieles mehr in kürzester oder begrenzter Zeit. Und das alles, um aus einem geschlossenen Raum zu entkommen: einem Zimmer, einem Haus, einer Bank, einem Schloss, einer Fabrik, einem Land und sogar einem Planeten. Spiele dieses Genres haben eigentlich eine kurze Geschichte; geboren an der Wende vom 20. zum 21. Jahrhundert, haben sie eine solche Popularität erlangt, dass jetzt Millionen von Menschen auf der ganzen Welt wollen nicht coole, schnelle und gepanzerte Autos online fahren, eine Vielzahl von Waffen abschießen und Solitär spielen ..., sie versuchen zu entkommen!

Was sollen wir in diesen Spielen tun?

Es spielt keine Rolle, wie du hierher gekommen bist, jetzt ist deine Hauptaufgabe, hier rauszukommen! Schalten Sie all Ihre Logik, Beobachtung, achten Sie auf die einfachsten Dinge und ungewöhnlich, verschieben Sie Objekte, lesen Sie Postkarten und schauen Sie sich Bilder an ... Finden Sie Hinweise, selten und unklar. Suche nach einem Zusammenhang in all diesen Dingen. Indem du all diese Rätsel und Puzzles löst und Gegenstände in eine Kette von Schlussfolgerungen einordnest, kannst du einen Schlüssel finden, der es dir ermöglicht, an einen anderen Ort, in einen anderen Schwierigkeitsgrad zu gelangen. Manchmal reicht es allerdings nicht aus, einen Schlüssel zu haben, man muss wissen, zu welchem Schloss er gehört und wie man es öffnen kann. Aber was für ein Adrenalinstoß, wenn du es geschafft hast und der Freiheit einen Schritt näher gekommen bist.

Fühlen Sie sich wie ein Held aus dem Film "Jumanji", der sich mit Geschick, Aufmerksamkeit, Einfallsreichtum, Wissen, Logik und manchmal auch Glück aus dieser scheinbar unglücklichen Situation befreien konnte und dabei riskierte, für viele Jahre im Land zu bleiben.

Die Situationen und Orte, die die Spiele "Escape Games" bieten, können überall sein: überall, in einer überfüllten Stadt oder auf einer verlassenen felsigen Insel, können nur dich oder deine Freunde betreffen, können mit gruseligen Monstern sein oder dich ständig von kleinen Pinguinen stören.

Es kann ein Abenteuer, eine Fantasie, ein Alptraum oder einfach nur eine lustige Geschichte sein, die Sie mit Ihren Kindern durchleben möchten, während Sie ihnen beibringen, auf Details zu achten und ihren Horizont und ihr Wissen zu erweitern. Solche Erfahrungen und solche Bindungen im Team können in ihrem späteren Leben nützlich sein.

Spielen Sie unsere Spiele jederzeit in Ihrem täglichen Leben. Überwinden Sie alle virtuellen Hindernisse und laden Sie sich mit Selbstvertrauen, Glück, Kreativität, Sorgfalt und sogar guter Laune auf. Es sollte hinzugefügt werden, dass viele Spiele mit ausgezeichneter Grafik und Musik gemacht sind. Für Vergnügen ist also gesorgt.

Here you will have to solve various riddles, puzzles, charades, think through logical chains that connect completely random, at first glance, objects, and much more in the shortest or limited time. And all this in order to escape from a closed space: a room, a house, a Bank, a castle, a factory, a country, and even a planet. Games of this genre have actually a short history; born at the turn of the 20th and 21st centuries, they have generated such popularity that now millions of people around the world do not want to drive cool, high-speed and armored cars online, shoot a variety of weapons and play solitaire ..., they are trying to Escape!

What should we do in these games?

It doesn't matter how you got here, now your main task is to get out of here! Turn on all your logic, observation, pay attention to the simplest things and unusual, move objects, read postcards and look at pictures… Find hints, rare and unclear. Look for a connection in all of this. By solving all these puzzles and puzzles, putting items in a chain of conclusions, you can find a key that allows you to go to another location, to another level of difficulty. Although sometimes just having a key doesn't give you a direct answer, you need to understand which lock it belongs to and how to enter it. But what an adrenaline rush when you were able to do it and got one step closer to freedom.

Feel like a hero of the movie "Jumanji", when they, using their skills, attention, resourcefulness, knowledge, logic, and sometimes luck, were able to get out of this seemingly unlucky situation, risking staying in the country for many years.

Situations and locations offered by the games "Escape Games" can be everywhere: anywhere, in a crowded city or on an abandoned rocky island, can only concern you or your friends, can be with creepy monsters or constantly disturbing you by little penguins.

It can be an adventure, fantasy, nightmare, or just a fun story that you want to go through with your children, while teaching them to pay attention to details, increasing their horizons and knowledge. Such experience and such bonds in the team can be useful in their future lives.

Play our games in your daily life at any time. Overcome all virtual obstacles and charge yourself with confidence, luck, creativity, care, and even a great mood. It should be added that many games are made with excellent graphics and music. Pleasure is provided for you.