Kriegsspiele sind Kampf- oder Strategiespiele, die Schlachten mit Armeen und Stämmen simulieren. Auf friv2online findest du alles: von Tower Defense bis zu dynamischen Shootern gibt es alle Arten von Kriegsspielen. Wähle eine Seite und verteidige deine Basis oder dein Land in diesen herausfordernden Spielen!

Eines der häufigsten Konzepte in Kriegsspielen ist, dass ein Spieler gegen einen anderen in brutalen, tödlichen Online-Schlachten antritt. Du wirst sehen, wie sich eine epische Schlacht vor deinen Augen entfaltet. Bei einigen Killerspielen kannst du sogar die Seiten wechseln, indem du Helden an der Front spielst.

Auf dem Schlachtfeld kämpfst du um die Überlegenheit und in manchen Fällen musst du sogar töten, um zu überleben. Denn in vielen unserer Strategie- und Kriegsspiele will dein Gegner dich nicht nur besiegen. Er will dich vom Angesicht der Erde tilgen.

Verteidige dich! Zeigen Sie Ihre Führungsqualitäten, stellen Sie Ihre eigenen Streitkräfte auf. Und bevor du in die Schlacht ziehst, baue dein Imperium auf: Farmen für Lebensmittel, Holz für die Verarbeitung von Holz, Lager, in denen deine zukünftigen Soldaten leben und trainieren werden, und vieles mehr. Setze deine militärischen Ressourcen optimal ein und führe deine Armee zum Sieg, indem du sie auf dem Schlachtfeld kommandierst.

Eröffnen Sie das Feuer mit allen Arten von Waffen: Artilleriegeschütze, Panzer oder sogar Luftangriffe auf Ihre Gegner. Testen Sie Ihre Schießkünste. Oder Sie können Ihre taktischen Fähigkeiten mit den besten Kriegssimulatoren verbessern.

Damit wird versucht, die Atmosphäre der Kämpfe in den Schützengräben des Ersten Weltkriegs, des Zweiten Weltkriegs oder anderer historischer Schlachten nachzuempfinden. Es gibt Kriegsspiele, bei denen der Konflikt nicht als bequemer Hintergrund dient, sondern als ernstes Thema betrachtet wird, das es verdient, studiert zu werden. Sie zeichnen die historische Katastrophe wirklich genau nach, aber mit rührenden Details.

Aber wenn Spiele, die im wirklichen Leben stattfinden, wie der Zweite Weltkrieg oder der Amerikanische Bürgerkrieg, nicht deine Fantasie anregen, gibt es viele verschiedene Sternenkriege und Spiele an erfundenen, fantastischen Orten, wo du gegen fantastische Bestien und Zauberer spielen kannst, die dennoch etwas Reales im Kriegskampf nachahmen.

Die Liste der Kriegsspiele umfasst auch eine breite Palette von Genres, so dass du alles von Indie-Abenteuern bis hin zu großen Strategiespielen finden kannst, ganz zu schweigen von vielen Shootern.

Um dein Machtziel zu erreichen, kannst du Allianzen bilden, gemeinsame Eroberungsstrategien entwickeln, kommunizieren, deine Gebäude und Armeen verstärken und verbessern.

Wenn du einen Krieg gewinnen willst, brauchst du entschlossene Anführer, kluge Taktiker und vorausschauende Strategen und musst in der Lage sein, aus jedem Misserfolg zu lernen.
Spiele auf friv2online, um zu gewinnen und der Welt zu zeigen, dass du bereit bist, jede Herausforderung anzunehmen.

War games are combat or strategy games that simulate battles with armies and tribes. You find everything on friv2online: from tower defense to dynamic shooters, there are all kinds of war games. Choose a side and defend your base or country in these challenging games!

One of the most common concepts in war games is for one player to clash with another in brutal, deadly online battles. You will see an epic battle unfold in front of you. Some killing games even allow you to turn the sides by playing heroes on the front line.

On the battlefield, you will fight for superiority, and in some cases even kill to survive. Because in many our strategy and war games, your opponent doesn't want to just beat you. He wants to wipe you off the face of the earth.

Defend yourself! Show your leadership skills, create your own armed forces. And before you join the battle, build your Empire: farms for food, lumber for processing wood,camps where future soldiers will live and train, and much more. Make the most of your military resources and lead your army to victory by commanding an army on the battlefield.

Open fire with all types of weapons: artillery pieces, tanks, or even launch an air strike on your opponents. Test your shooting skills. Or you can improve your tactical skills with the best war simulators.

This is an attempt to recreate the atmosphere of fighting in the trenches of the first world war, world war II or other historical battles. There are war games where conflict is not used as a convenient background, but is considered a serious topic that deserves to be studied. They are really accurate drawn of the historic catastrophe, but touching detail.

But if games that take place in real life, such as world war II or the American Civil war, do not strike your imagination, there are many different star wars and games in invented, fantastic locations where you can play against fantastic beasts and wizards who nevertheless imitate something real in the wartime fight.

The list of war games also includes a wide range of genres, so you can find everything from indie adventures to Grand strategy games, not to mention a lot of shooters.

To achieve your goals of power, you can form alliances, develop strategies of conquering together, communicate, strengthen and improve your buildings and armies.

If you want to win a war, you need to be determined leaders, smart tactics and forward-looking strategists, and be able to learn from every failure.
Play on friv2online to win and show the world that you are ready to accept any challenge.