Jeder von uns hat in der fernen oder gar nicht so fernen Kindheit solche Spiele gespielt - Schießspiele. Ob es sich um Kriegsspiele, Ritterturniere, verzweifelte Piratenschlachten, Tierjagden oder den waghalsigen Durchmarsch von Ranger-Soldaten durch feindliches Gebiet handelte, bei dem man Soldaten und bewaffnete Kämpfer tötete, um zu überleben.

Der Besitz einer Waffe vermittelte ein Gefühl der Stärke und gleichzeitig der Sicherheit, der Überlegenheit und Autorität, der Fähigkeit, in kurzer Zeit reflexartig eine Entscheidung zu treffen, um sie einzusetzen.

Die Waffe in Waffenspielen

Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um jemanden oder etwas zu bekämpfen. Sie ist ein Mittel, um deine Ziele zu erreichen. Die Menschheit benutzt Waffen seit der Antike. Die ersten Waffen waren ein Stock und ein Stein. Von Anfang an war der Hauptzweck von Waffen in erster Linie der Schutz vor Raubtieren und später die Jagd. Aber dann wurden die Waffen auch für militärische Zwecke verwendet.

Sie veränderten sich mit dem Wandel der Gesellschaft. Und manchmal war das Auftauchen eines neuen Waffentyps der Grund für die Entwicklung der Gesellschaft.
Sammlerzeit. Es erschienen Schwerter und Schilde aus Bronze. Dann wurden Waffen aus Eisen hergestellt. Es gab Nahkampfwaffen (Schwerter, Äxte, Speere) und Wurfwaffen (Bögen, Schleudern, Speere). In dieser Zeit wurden neben den Handwaffen auch verschiedene Blockademaschinen (Ballisten, Katapulte, Rammböcke) eingesetzt. Auch die ersten Armbrüste kamen auf.

Im Mittelalter gab es schwer bewaffnete Ritter, und sie brauchten Waffen, mit denen sie kämpfen konnten. Und sie erschienen - Feuerwaffen. Mit dem Einsatz des Schießpulvers kam es zu einer Veränderung im Arsenal der Belagerungsmaschinen: Sie begannen, die Kanonen zu ersetzen.

Und im Laufe der Jahre werden die Feuerwaffen immer weiter verbessert und ersetzen die Wurfwaffen vollständig. Es gibt eine letzte Unterteilung der Feuerwaffen in Handwaffen und Artillerie. Es werden mehrschüssige Handfeuerwaffen mit gezogenem Lauf erfunden. Dadurch erhöhen sich die Feuergeschwindigkeit und die Schussweite der Feuerwaffen. Es gibt Maschinengewehre, Minen, Granaten, Bomben, Granaten, Torpedos, Raketen, Panzer und Flugzeuge.

In unseren Online-Spielen kannst du alle Waffentypen ausprobieren: von den traditionellsten und klassischsten bis hin zu den fantastischsten oder solchen, die du selbst entworfen hast. Du kannst auch schnell die Waffe wechseln, wenn dir die Munition ausgeht, indem du sie einfach fallen lässt und so schnell wie möglich eine neue nimmst.

Schießen Sie auf alles, was sich bewegt, und verbessern Sie Ihre Augen- und Handkoordination.

Oder vielleicht bevorzugen Sie ein paar verrückte Schlachten zwischen zwei Spielern oder mit mehreren Spielern in einem Team gegen Gegner aus der ganzen Welt auf der Erde, im Weltraum und auf anderen Planeten. Steigere dein Rating oder die Anzahl deiner Siege und werde ein GROSSER und UNSCHLAGBARER SCHÜTZER!

Genießen Sie Gun Games auf unserer friv2online, entspannen Sie sich und setzen Sie den negativen Alltag zurück!

All of us in the distant or not very distant childhood played such games-shooting games. Whether it was war games, jousting tournaments, desperate pirate battles, animal hunting, or the daring passage of Ranger soldiers through enemy territory, killing soldiers and armed fighters for survival.

In the possession of a weapon, there was a sense of your strength and at the same time your security; your superiority and authority; your ability to make a decision in a short time, on the level of reflex, to use it.

Weapon in Gun Games

It's not just a tool for fighting someone or something. It is a means to achieve your goals. Mankind has used weapons since ancient times. The first weapons were a stick and a stone. From the very beginning, the main purpose of weapons was primarily protection from predators, and then — hunting. But then the weapons were also used for military purposes.

It changed with the change in society. And sometimes the appearance of a new type of weapon was the reason for the evolution of society.
Collector time. Bronze swords and shields appeared. Then weapons were made of iron. There were melee weapons (swords, axes, spears) and throwing weapons (bows, slings, javelins). During this period, in addition to hand weapons, various blockade engines (ballistas, catapults, rams) were also used. The first crossbows also appeared.

In the middle ages, there were heavily armed knights, so they needed weapons that could fight them. And it appeared – firearms. With the use of gunpowder, a change has occurred in the Arsenal of siege engines: they are beginning to replace the guns.

And further and further, over the years, firearms are actively improving and completely replacing throwing weapons. There is a final division of firearms into hand weapons and artillery. Multi-shot rifled small arms are being invented. As a result, the rate of fire and range of fire of firearms increases. There are machine guns, mines, grenades, bombs, shells, torpedoes, missiles, tanks, planes.

In our online games, you can try out all types of weapons: from the most traditional and classic, to the most fantastic, or those that you design for yourself. Or you can quickly change your weapon when you run out of ammo, just drop it and grab a new one as soon as possible.

Shoot everything that moves, improve your eye and hand coordination.

Or maybe you prefer a few crazy battles between two players or with several players in a team against opponents from all over the world on Earth, in space and on other planets. Increase your rating or number of wins and become a GREAT and INVINCIBLE SHOOTER!

Enjoy Gun Games on our friv2online, relax and reset the negative everyday life!