Die Angry Birds-Spiele sind Spiele des finnischen Unternehmens "Rovio Entertainment", die sich seit Dezember 2009 in kurzer Zeit an die Spitze der meist heruntergeladenen und beliebtesten Spiele der Welt setzen konnten.

Ihr Ruhm ist so groß, dass die Helden des Spiels bereits das offizielle Maskottchen der FIFA-Eishockey-Weltmeisterschaft waren, dass ihnen zu Ehren eine Briefmarkenserie herausgegeben wurde, dass in Finnland in einigen Städten Angry Birds Activity Parks eröffnet wurden, dass einige Veröffentlichungen von Astronauten auf der Internationalen Raumstation angekündigt wurden. Und es wurden mehrere Spielfilme über ihre Abenteuer gedreht.

Was sollten Sie tun?

Das Spielprinzip der Angry Birds-Serie ist sehr einfach und unkompliziert - in jedem Level müssen Sie alle Schweine zerstören, die sich an verschiedenen Orten befinden. Meistens verstecken sie sich hinter verschiedenen Festungen und Strukturen, die aus Blöcken aus verschiedenen Materialien bestehen - Holz, Eis, Stein, Schnee, Wolken, Sand. Sie müssen alle Schweine im Level vernichten, indem Sie Vögel aus der Schleuder abschießen, die alles zerstören, was sich ihnen in den Weg stellt. Benutzen Sie kluges und logisches Denken, um die Flugbahn der Evil Birds zu den gewünschten Zielen erfolgreich auszuwählen, denn die Anzahl der "Geschosse" ist begrenzt und im Falle eines Fehlschlags müssen Sie das Level von vorne beginnen! Und manchmal ist das Glück auf deiner Seite, wenn du nicht genau in die Ferse eines grünen Schweinchens schießt, sondern nur in die Ecke des Gebäudes, in der es versteckt ist. Aber das Gebäude fängt an, auseinanderzufallen, und aus großer Höhe herabfallende Blöcke begraben den Gegner unter sich.

Das ist so cool und unerwartet!

Die Anzahl der Levels in der Angry Birds-Serie übersteigt alle vernünftigen Grenzen, und sie alle bieten dir ein faszinierendes Gameplay, das ihre Vielfalt angenehm übertrifft.

So erobern unsere Helden in "Angry Birds Space" den Weltraum. Die Vögel werden zu kleinen Astronauten, deren Flugbahn von den Gravitationsfeldern der umliegenden Himmelskörper beeinflusst wird, und das muss berücksichtigt werden. Und in "Angry Birds Star Wars" entfaltet sich der Kampf zwischen Vögeln und Schweinen im galaktischen Universum in der neuen Form von Jedi und Sith. Und es liegt an dir, ob du gut oder böse bist.

Wenn du Filme über Transformers magst, kannst du zwei Hobbys in einem Spiel kombinieren - "Angry Birds Transformers". Die Autobots, natürlich die Vögel, und die Decepticons, die Mumps, werden auf der Schweine-Insel wieder aufeinander treffen. Spannende und erstaunliche Kämpfe, einzigartige Möglichkeiten der Filmhelden wurden in neuem Aussehen, Feuerkraft der Roboter, Transformation und Modernisierung realisiert. Ein Garant für Vergnügen.

Die Konfrontation der Helden nicht nur im Weltraum, sondern auch auf der Erde, in Brasilien ("Angry Birds Rio"), wo Affen den Schweinen zu Hilfe kommen und die Freilassung der Vögel aus den Zellen verhindern, oder bei schwindelerregenden Rennen, Rennwagen fahren, Rennrennen mit vielen Kurven, ("Angry Birds Go!").

Und damit ist die Welt der Angry Birds-Spiele noch nicht zu Ende. Und das ist nicht nur die Welt der Angry Birds-Spiele. Der Entwickler verspricht uns mehr und mehr Geschichten, neue Levels, neue Helden. Abenteuer, Arkaden, Rennen, RPG. Und das bedeutet, dass du immer Spaß haben kannst, wenn du in der Mittagspause oder in der Pause ein paar Minuten deiner Freizeit damit verbringst, nach Lust und Laune Steinschleudern zu schießen.

Sie sind garantiert eine Menge positiver auf unserer friv2.

Angry birds games are games from the Finnish company «Rovio Entertainment». which, more recently, since December 2009, have been able to break into the top of the most downloaded and popular games on the planet in a short time.

Their fame is so great that the heroes of the game have already been the official mascot of the FIFA World Ice Hockey Championship, have issued stamp series in their honor, in Finland Angry Birds Activity Parks has opened in some cities, some releases were announced by astronauts on the International Space Station. And there have been several feature-length movies about their adventures.

What should you do?

The gameplay of the Angry Birds series is very simple and uncomplicated - at each level you need to destroy all pigs placed in different places. Most often they hide behind various forts and structures consisting of blocks of different materials - wood, ice, stone, snow, clouds, sand. By launching birds from the slingshot that destroy everything in their path, they must destroy all pigs on the level. Use clever and logical thinking to successfully select the trajectory of the Evil Birds to the desired targets, because the number of "projectiles" is limited and, in case of failure, you will have to start the level again! And sometimes the luck will be on your side when you’re don't shoot exactly in the heel of a green piggy, but only in the corner of the building where it’s hidden. But the building begins to fall apart and blocks falling from a great height will bury the enemy under them.

It’s so cool and unexpected!

The number of levels in the Angry Birds series exceeds all reasonable limits, and they all offer you a fascinating gameplay, pleasantly surpassing their variety.

So, in «Angry Birds Space» our heroes conquer outer space. Birds become small astronauts whose trajectory is affected by the gravitational fields of the surrounding astronomical bodies, and that has to be taken into account. And in «Angry Birds Star Wars», the clash between birds and pigs unfolds in the galactic universe in the new form of Jedi and Sith. And it’s up to you whether you’re good or evil.

If you like movies about transformers, you can combine two hobbies in one game - «Angry Birds Transformers». The Autobots, of course, the birds, and the Decepticons, the mumps, will collide again on Swine Island. Exciting and amazing battles, unique possibilities of the film heroes have been realized in new appearance, firepower of the robots, transformation and modernization. Guarantee of pleasure.

The confrontation of heroes not only in space, but also on Earth, in Brazil («Angry Birds Rio»), where monkeys come to the assistance of pigs, preventing the release of birds from cells or at dizzy races, driving racing cars, racing races with many bends, («Angry Birds Go!»).

And that is not the end of the world of Angry birds games. And that’s not just the world of Angry birds games. The developer promises us more and more stories, new levels, new heroes. Adventures, arcades, races, RPG. And that means that you can always have fun spending a few minutes of your free time during lunch break or recess, shooting slingshots at your own pleasure.

You’re guaranteed a lot of positive on our friv2.