Sie wollen schön und charmant sein, jung und attraktiv, so dass sich die ganze Welt um Sie dreht! Dann brauchen Sie unbedingt eine Visagistin. Er wird mit kosmetischen Dekorationsmitteln Ihr Aussehen modellieren, attraktive Gesichtszüge hervorheben und Hautunreinheiten kaschieren, die Ungleichheit der Gesichtszüge korrigieren, ein gesundes Gesicht schaffen und Ihnen die Möglichkeit geben, sich zu verändern.

Aber erfahrene Visagisten sind nicht billig, und man kann nicht immer erfahrene Fachleute finden.

Sie können es auch selbst versuchen, aber dazu brauchen Sie Creme, Puder, Applikator, Foundation-Stift und vieles mehr. Und was wird das Endergebnis sein?!
Keine Sorge: Auf friv2online kannst du die Grundlagen der Visagistenkunst selbst erlernen, ohne dein Aussehen zu riskieren. Und du kannst auch verrückte Farben und andere Möglichkeiten ausprobieren, die du im echten Leben nie ausprobieren würdest, obwohl du nicht aufgeben solltest. All das bekommst du auf unserer Website, indem du unsere Online-Spiele, Make-up-Spiele, spielst.

Experimentiere mit deinem Aussehen. Nutze deine eigenen Fantasien, um sie vollständig an den Stil anzupassen, den du am liebsten magst. Mag ich meinen neuen Look? Er ist wunderbar!
Die Make-up-Trends ändern sich ständig. Unsere Schminkspiele sind einsatzbereit und geben dir wichtige Beauty-Tipps. Wie man sich schminkt. Wie du Lipgloss oder Lippenstift für deine schönen Lippen verwendest. Wie man mit einem Augenbrauenstift die Augenbrauen zupft, wie man mit einem Augenstift einen Strich unter den Augen zieht und wie man Wimperntusche richtig aufträgt, und zwar für eine lange Zeit. Wir haben eine große Sammlung von Schminkspielen, um den besten Look für dich zu finden. Sei bereit, deine Freunde mit deinem neuen Look zu überraschen, sie werden von deinen künstlerischen Techniken begeistert sein, besonders wenn sie die Bilder "vorher und nachher" sehen!

Schminkspiele . Hier bieten wir dir eine große Anzahl von lustigen Schminkspielen, bei denen du nicht nur dich selbst bis zur Unkenntlichkeit verändern kannst, sondern auch deine Freunde, Comicfiguren und berühmte Models schminken kannst.

Kannst du viele tolle Tipps und Tricks zum Schminken von Prominenten bekommen? Stell dir eine Parade vor, die aus all diesen fabelhaften Hollywood-Göttinnen und prominenten Schönheiten besteht, die von Kopf bis Fuß makellos und umwerfend gestylt aussehen. Sie verraten dir alle ihre Schönheitsgeheimnisse, eine nach der anderen, während dieser lustigen Make-up-Spiele!

Auf friv2online bieten wir eine große Anzahl von lustigen, unterhaltsamen, interessanten und informativen Schminkspielen an.

You want to be beautiful and charming, young and attractive, so that the whole world revolves around you! Then you definitely need a make-up artist. It will use cosmetic decorative tools to model your appearance, highlight attractive facial features and hide skin imperfections, correct the inequality of features, create a healthy face, and give you the opportunity to change.

But experienced make-up artists are not cheap and you can't always find experienced professionals.

Or you can try it yourself: but for this you need – cream, powder, applicator, foundation pencil and much more. And what will be the final result?!
Don't worry: you can learn the basics of make-up artist skills on your own on the friv2online, without risking your appearance. And you can also try out crazy colors and other options that you will never want to try in real life, although you should not give up. All this you will get on our website by playing our online games, make-up games.

Experiment with your appearance. Use your own fantasies to fully adapt them to the style you like best. Do I like my new look? It's wonderful!
Make-up trends are constantly changing. Our make-up games are ready for action and they will give you some relevant beauty tips. How to make up. How to use lip gloss or lipstick for your beautiful lips. How to make eyebrows with an eyebrow pencil, draw a line with an eye pencil under the eyes and how to apply mascara correctly, for a long time. We have a large collection of make-up games to choose the best look for you. Be ready to surprise your friends with your new look, they will be delighted with your artistic techniques, especially when they see the images "before and after"!

Make-up games . Here we offer you a huge number of fun make-up games in which you can not only change yourself beyond recognition, but you can make up your friends, comic book characters and famous models.

Can you get a lot of great tips and tricks on celebrity make-up style? Just imagine a parade consisting of all these fabulous Hollywood goddesses and celebrity beauties who look flawless and stunningly stylish from head to toe. They give you all their beauty secrets, one by one, during these fun makeup games!

On our friv2online, we offer a huge number of fun, fun, bright, interesting and informative make-up games.