Welcher Junge mag es nicht, schnell zu fahren und ein schönes Auto zu haben. Zuerst ist es ein Spielzeug, und dann ist es dein eigenes Auto.

Willkommen in unserer Kategorie - "Auto-Spiele". Tauche ein in das Meer der Emotionen und des Adrenalins. Alle Spiele haben eine wichtige Eigenschaft gemeinsam - sie sind den Autos gewidmet; sie sind für Fans und für Fans der Geschwindigkeit.

Welche beliebten Rennsparten gibt es bei uns?

Rennspiele. Gefährliche Tests mit extremen, unglaublich schwierigen Strecken, mit scharfen Kurven und Hindernissen. Man muss unfallfrei fahren, aufmerksam und wendig sein, auf jede Veränderung der Situation vorbereitet sein.

Straßenrennen. Rennen im Stil der berühmten Filme "Carrier" und "Fast and Furious". Fühlen Sie sich wie echte Helden oder Polizisten, die Verbrecher jagen oder vor ihnen weglaufen. Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung, keine Bremsen, nur ein Ziel, das es zu erreichen gilt. Geschwindigkeit ist Ihr Element.

Rundstreckenrennen. Wie viele Fans der Formel 1 gibt es, Fahrer wie Michael Schumacher, Ayrton Senna, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel. Für Rennsportfans aus Nordamerika gibt es die berühmten NASCAR- oder IndyCar-Ovale. Das sind verschiedene Länder und Städte, das sind verschiedene Länder, aber man braucht immer eine genaue Berechnung, die Fähigkeit, sein Auto zu beherrschen, Kenntnisse über das Auto und seine Eigenschaften. Aber du kannst sie selbst bestimmen: den Motor, das Design, die Farbe und das Zubehör. Und sammle Siege auf den Etappen der Rennen.

Truck-Rennen. Das sind mächtige, furchterregende, gigantische Maschinen. Sie scheinen langsam zu sein und sich nur langsam zu bewegen. Aber schalten Sie das Motorengeräusch ein, spüren Sie den Bass, fühlen Sie die Energie, die Fähigkeit, auf jeder Offroad-Strecke zu fahren. Verwandeln Sie sie in einen "Monstertruck" und fahren Sie so, dass der Boden unter den Rädern springt.

Motorradrennen. Versuchen Sie eine kleine, aglie Motorrad, das wie eine Schwalbe über die Berge fliegt, springt von einer Vielzahl von Sprüngen, hält auf allen Hindernissen mototrials, schnell eilt in den Ring Motorradrennen.

Wir sind sicher, dass Auto-Spiele in der Lage sein, alle in welcher Alterskategorie von 5 bis 90 er war nicht zu gefallen.

What boy doesn't like fast driving and a beautiful car. First, it's a toy, and then it's your own car.

Welcome to our category –"car games". Dive into the sea of emotions and adrenaline. All games share one important quality – they are dedicated to cars; they are for fans and for fans of speed.

What popular sections of racing do we have?

Racing games. Dangerous tests with extreme, incredibly difficult tracks, with sharp turns and obstacles. You need to drive without accidents, be attentive and agile, be ready for any change in the situation.

Street race. Racing in the style of the famous movies "Carrier" and "Fast and furious". Feel like real heroes or police officers rushing after criminals, or, running away from them. There is no speed limit, there are no brakes, there is only a goal to achieve. Speed is your element.

Circuit race. How many fans of Formula 1 racing there are, drivers of Michael Schumacher, Ayrton Senna, Lewis Hamilton, Sebastian Vettel. For racing fans from North America, there are the famous NASCAR or IndyCar ovals. These are different countries and cities, they are different countries, but you always need an accurate calculation, the ability to manage your car, knowledge of the car and its characteristics. But you can set them for yourself: the engine, design, color, and accessories. And collect victories on the stages of races.

Truck racing. These are powerful, terrifying, gigantic machines. They seem slow and slow-moving. But turn on the engine noise, feel its bass, feel the energy, the ability to drive on any off-road. Convert it into a "monster truck" and ride so that the ground jumps under the wheels.

Motorcycle racing. Try a small, aglie motorcycle that flies like a swallow over the mountains, jumps from a variety of jumps, holds steady on all obstacles mototrials, quickly rushes in the ring motorcycle races.

We are sure that car games will be able to please everyone in whatever age category from 5 to 90 he was not.