Wahrscheinlich schießen alle Jungs gerne: mit Steinschleudern, Bögen, Luftgewehren und vor allem mit einer echten Militärwaffe. Scharfschützen-Spiele geben dir eine großartige Gelegenheit, deine Schießkünste mit den coolsten Maschinengewehren zu üben, die nur die besten Armeen der Welt im Dienst haben! Das Scharfschützen-Spiel ist die beste Unterhaltung für alle, die eine gute Schlacht wirklich lieben. Tauchen Sie ein in die Atmosphäre fantastisch spannender Kämpfe, in denen Sie Ihre Furchtlosigkeit und Tapferkeit voll unter Beweis stellen können! Einer für alle, und alle für einen!

Bogenschützen als die ersten Scharfschützen?

Sobald die Menschen zu kämpfen begannen, versuchten sie auch sofort zu schießen. Daher wurden Schützen, die ohne Fehlschuss treffen konnten, sehr hoch geschätzt! Schließlich konnte sogar während der Herrschaft der tatarisch-mongolischen Stämme in den Armeen von Dschingis Khan ein einziger Bogenschütze ganze Armeen feindlicher Infanterie ausschalten - wie könnte man solche produktiven Soldaten nicht schätzen? Im Mittelalter versuchte man sogar, Waffen zu verbieten, die den Gegner auf Distanz treffen, da man diese Form des Kampfes für unehrlich hielt. Schließlich konnte derjenige, der einen Bogen oder eine Armbrust in der Hand hatte, eine ernsthafte Bedrohung für den Feind darstellen, während er für feindliche Angriffe völlig unerreichbar blieb. Die Notwendigkeit, einen militärischen Vorteil zu erlangen, war jedoch immer stärker als die Argumente, die von den Konzepten der Ehrlichkeit diktiert wurden. Als Feuerwaffen in der Armee auftauchten, waren es nicht umsonst die mit Waffen bewaffneten Soldaten, die die Grundlage der persönlichen Garde von Königen und anderen hochrangigen Personen bildeten. Erinnern Sie sich an Robin Hood, Legolas oder ... John Rambo?

Was braucht man, um ein cooler Scharfschütze zu sein?

Wir alle kennen die Geschichte der Musketiere, und viele können sogar das berühmte Lied "It's time - it's time - we'll be happy in our lifetime!..." auswendig singen Aber wie viele glorreiche Geschichten über Nahkämpfer kennst du? Ich wette, Sie können sich auf Anhieb an keine einzige erinnern, es sei denn, Sie interessieren sich speziell für die Geschichte von Kriegen! Es ist natürlich schade, dass es heute nicht mehr möglich sein wird, mit den Waffen aus diesen fernen Zeiten zu schießen. Das Schießen mit einem Gewehr war eine echte Kunst, nicht vergleichbar mit dem Schießen mit einem modernen Maschinengewehr! Aber alle Muster echter Feuerwaffen aus der Zeit der europäischen Monarchien lagern seit langem in Museumsgewölben, und keine von ihnen schießt. Aber keine Sorge, jedes Computerspiel Sniper enthält eine ganze Reihe von Feuerwaffen: von Raritäten bis zu supermodernen Mustern!

Ruhig, tapferer Schütze ist geschickt...

Eine bekannte Tatsache: Während des Zweiten Weltkriegs wurden die höchsten Auszeichnungen für die Köpfe der geschicktesten Scharfschützen verliehen, nicht für die Kommandanten. Dank ihrer Fähigkeit, sich zu tarnen, und ihrer perfekten Treffsicherheit konnten die Scharfschützen einen Feind nach dem anderen ausschalten, aber sie wurden nur selten gefasst. Schließlich war es eine besondere Kunst, herauszufinden, wo geschossen wird und wo sich der Scharfschütze versteckt! Zweifellos waren und sind die Schützen die Elite einer jeden Armee. Nur Spezialeinheiten oder Fallschirmjäger können mit ihnen konkurrieren, aber diese Jungs werden viel höher eingeschätzt, wenn sie schnell und präzise schießen können.

Gut, was hast du in unseren Scharfschützen-Spielen?

Spiele über Scharfschützen - das ist deine Chance, in einer Reihe mit den besten Kriegern unserer Zeit zu stehen und in einer echten Schlacht zu zeigen, was du kannst. Sie können nicht nur Ihre Stärke zu testen, sondern auch die Fähigkeiten zu verbessern, die Sie nicht genug sein wird: Verwenden Sie Computer-Spielzeug als eine echte virtuelle Polygon, und Sie werden schnell Erfolg zu erzielen! Die Hauptsache ist Training! Wenn du erfolgreich sein willst, musst du deine Fähigkeiten ständig verbessern. Denken Sie daran: Während Sie schlafen - schwingen die Feinde! Sie lernen neue Techniken, verbessern ihre Geschwindigkeit und ihre Zieleigenschaften und werden bald in der Lage sein zu gewinnen, wenn du nicht nur mit ihnen mithältst, sondern ihnen auch ein paar Schritte voraus bist.

Natürlich kann Ihnen kein Spiel über einen Scharfschützen das bieten, was Ihnen ein echtes Training auf dem Schießstand bietet. Denn nur wenn Sie eine echte Waffe in den Händen halten, können Sie spüren, wie schwer der Kolben ist, ob der Rückstoß groß ist und wie Sie richtig zielen, manchmal sogar ohne optisches Visier, nur mit der Mündungsspitze. Aber die Reaktionsschnelligkeit und Genauigkeit einer solchen Unterhaltung zu entwickeln, ist durchaus möglich! Und die Kenntnis der Grundlagen des taktischen Kampfes kann ohne Rückgriff auf realen Kampf erhalten werden.

Sniper, das ist für Sie!

Also, wenn Sie wirklich cool fühlen wollen und haben eine tolle Zeit für eine spannende Tätigkeit, werden Sie definitiv wie das Spiel Sniper. Die Hauptsache ist, dass du keine Angst vor irgendetwas hast und mutig auf dein Ziel zugehst, und der Erfolg wird auf jeden Fall zu jemandem kommen, der hart arbeitet. Und damit Sie nicht das ganze Internet auf der Suche nach einem geeigneten Simulator durchkämmen müssen, haben wir die interessantesten und spannendsten Spiele Sniper auf unserer Seite gesammelt. Wähle eines aus und genieße es! Alle Scharfschützen-Spiele sind ausnahmslos gut, aber jedes hat seine eigenen angenehmen Eigenschaften. Unter ihnen wird jeder in der Lage sein, etwas nach seinem Geschmack zu finden!

Likely, all boys love to shoot: slingshots, bows, air rifles, and most of all - from a real military weapon. Sniper games will give you a great opportunity to practice your shooting skills from the coolest machine guns that only the best armies of the world have in service! Sniper game is the best entertainment for those who really love a good battle. Immerse yourself in the atmosphere of fantastically exciting fights, where you can fully show your fearlessness and bravery! One for all, and all for one!

Archers as the first snipers?

As soon as people started fighting, they immediately started trying to shoot. Therefore, shooters who could hit without a miss were valued very highly! After all, even during the rule of the Tatar-Mongol tribes in the armies of Genghis Khan, one Archer could finish off entire armies of enemy infantry - how can we not appreciate such productive soldiers? During the middle ages, weapons that hit rivals at a distance were even tried to ban, considering this form of fighting dishonest. After all, the one in whose hands was a bow or crossbow, could show a serious threat to the enemy, while remaining completely inaccessible to an enemy attacks. However, the need to have a military advantage has always been stronger than the arguments dictated by the concepts of honesty. For a reason, when firearms appeared in the army, it was the soldiers armed with weapons that became the basis of the personal guard of kings and other high-ranking persons. Remember about Robin Hood, Legolas or ...John Rambo?

What do you need to be a cool sniper?

We all know the story of the Musketeers, and many can even sing by heart the famous song "it's time - it's time - we'll be happy in our lifetime!.." But how many glorious stories about hand-to-hand fighters do you know? I bet you can't remember any of them right away, unless you're specifically interested in the history of wars! It is a pity, of course, that now it will not be possible to shoot from the weapons of those distant times. Shooting with a rifle was a real art, not comparable to shooting with a modern machine gun! But all the samples of genuine firearms used during the time of European monarchies have long been stored in Museum vaults, and none of them shoot. But do not worry, any computer game sniper contains a full range of firearms: from rarities to super-modern samples!

Quiet, brave shooter is skilled…

A well-known fact: during the second world war, the highest awards were awarded for the heads of the most skillful snipers, not for commanders. With their ability to disguise themselves and perfect accuracy, the shooters could easily take down one enemy after another, but they were rarely caught. After all, tracking down where the shooting is taking place, and where the sniper is hiding, was a special art! Without any doubt, the Riflemen have always been and are still the elite of any army. Only special forces or paratroopers can compete with them in this, but these guys are valued much higher if they can shoot quickly and accurately.

Good, what do you have in our sniper games?

Games about snipers - this is your chance to stand in line with the best warriors of our time and in a real battle to show what you can do. You can not only test your strength, but also improve the skills that you will not be enough: use computer toys as a real virtual polygon, and you will quickly achieve success! The main thing is training! If you want to succeed, you need to constantly increase your skill level. Remember: while you sleep - the enemies are swinging! They learn new techniques, improve their speed and aiming characteristics, and will soon be able to win, if you do not only keep up with them, but also ahead of them by a couple of steps.

Of course, no game about a sniper can give you what real training on the range will give you. After all, only holding a real live weapon in your hands, you can feel how heavy the butt is, whether the recoil is great, and how to aim correctly, sometimes without even an optical sight, just at the tip of the muzzle. But to develop the speed of reaction and accuracy of such entertainment is quite possible! And knowledge of the basics of tactical combat can be obtained without resorting to real combat.

Sniper, this is for you!

So, if you want to feel really cool and have a great time for an exciting activity, you will definitely like the game sniper. The main thing - do not be afraid of anything, and bravely go to your goal, and success will definitely come to someone who will be a hard worker. And so that you do not have to comb the entire Internet in search of a suitable simulator, we have collected all the most interesting and exciting games sniper on our site. Choose any and enjoy! All sniper games are good without exception, but each has its own pleasant features. Among them, everyone will be able to find something to their taste!