Pinata Zombie Hunter Pinata Zombie Hunter Paper Monster Truck Race Paper Monster Truck Race Flappy Pokémon Dunk Flappy Pokémon Dunk Color Snake 3D Online Color Snake 3D Online Monster Truck High Speed Monster Truck High Speed Real Gangster City Crime Vegas 3D 2018 Real Gangster City Crime Vegas 3D 2018 My Little Pony Slide My Little Pony Slide ATV Offroad Puzzle ATV Offroad Puzzle Cricket Legends Cricket Legends Pong Cricket Pong Cricket Cartoon ATV Slide Cartoon ATV Slide British 4x4 Off-Road Vehicles British 4x4 Off-Road Vehicles Super Racing GT: Drag Pro Super Racing GT: Drag Pro Masha Puzzle Time Masha Puzzle Time Railroad Crossing Mania Railroad Crossing Mania Mysterious Forest Escape Mysterious Forest Escape Hill Monkey Hill Monkey The Simpsons Jigsaw Puzzle The Simpsons Jigsaw Puzzle Kogama Heart Land Kogama Heart Land Asteroids Wave Asteroids Wave Ski Xmas Ski Xmas Goblin Jump Goblin Jump TrollFace Jigsaw TrollFace Jigsaw Halloween Ghost Balls Halloween Ghost Balls Pirates Path Of The Buccaneer Pirates Path Of The Buccaneer Goblin Clan Online Goblin Clan Online Troll Battle Hidden Troll Battle Hidden Transformers Match 3 Puzzle Transformers Match 3 Puzzle Babysitter Day Babysitter Day

Was sind HTML5-Spiele?

HTML5-Spiele verwenden eine Technologie, mit der Sie sie sofort ausführen können, ohne zusätzliche Plugins zu installieren. Spiele, die mit HTML5 erstellt wurden, benötigen keinen Flash-Player, was bedeutet, dass diese browserbasierten Spiele noch einfacher auszuführen sind als alle anderen. Gleichzeitig stehen Spiele ohne Flash denen mit veralteter Adobe-Flash-Player-Technologie in nichts nach. Sie haben die gleichen wunderbaren Grafiken, und manchmal werden sogar dreidimensionale Exemplare von Meisterwerken gefunden. Hier ist alles dabei: von einfachen geometrischen Rätseln bis hin zu vollwertigen Sportsimulatoren. Natürlich können Sie sie völlig kostenlos spielen, und diese Regel gilt sowohl für Android-Geräte als auch für Betriebssysteme auf einem PC. Und wenn Sie online spielen, können Sie freien Gerätespeicher sparen und keine neuen Anwendungen installieren, während das Spiel mit einer speziell optimierten und modernen Technologie funktioniert!

HTML5-Spiele VS Flash-Spiele

In diesem Abschnitt finden Sie HTML5-Spiele verschiedener Genres. Hier können Sie Ihre Logik testen und Sportarten, Rennen, Shooter, Quests oder Strategien spielen. Und das alles in guter dreidimensionaler Grafik! HTML5-Spiele erfordern keine Installation und viel Datenverkehr, aber sie funktionieren alle ohne Flash und werden von jedem modernen Mobilgerät unterstützt. Die Spiele in diesem Abschnitt haben einen großen Vorteil – sie funktionieren ohne Flash auf jedem mobilen Gerät. Sie können auch spielen, Fallen ausweichen, Rätsel lösen und schwierige Orte enträtseln, indem Sie schwer zu findende Power-Ups auf Ihrem Telefon und Tablet sammeln! Sie brauchen dafür also nicht einmal einen Computer. Das Kürzel HTML5 steht übrigens häufig im Gegensatz zu Adobe Flash-Technologien und wird sogar als deren Killer bezeichnet. Daran ist etwas Wahres: Alle Browser-basierten Interaktiven, die bisher hauptsächlich mit Hilfe des guten alten „Flash“ erstellt wurden, können jetzt auf Basis von HTML5 geschrieben werden. Allerdings ist es noch zu früh, um zu sagen, dass Flash tot ist, insbesondere wenn wir kostenlose Online-Spiele meinen: In dieser Hinsicht existieren beide Technologien bis heute erfolgreich nebeneinander. Nun, was als nächstes passieren wird, wird die Zeit zeigen.

Color Snake 3D Online Color Snake 3D Online Cartoon ATV Slide Cartoon ATV Slide Cricket Legends Cricket Legends ATV Offroad Puzzle ATV Offroad Puzzle Railroad Crossing Mania Railroad Crossing Mania Paper Monster Truck Race Paper Monster Truck Race Masha Puzzle Time Masha Puzzle Time Real Gangster City Crime Vegas 3D 2018 Real Gangster City Crime Vegas 3D 2018 Super Racing GT: Drag Pro Super Racing GT: Drag Pro Pinata Zombie Hunter Pinata Zombie Hunter My Little Pony Slide My Little Pony Slide Transformers Match 3 Puzzle Transformers Match 3 Puzzle Babysitter Day Babysitter Day Hill Monkey Hill Monkey Monster Truck High Speed Monster Truck High Speed Asteroids Wave Asteroids Wave British 4x4 Off-Road Vehicles British 4x4 Off-Road Vehicles The Simpsons Jigsaw Puzzle The Simpsons Jigsaw Puzzle TrollFace Jigsaw TrollFace Jigsaw Pirates Path Of The Buccaneer Pirates Path Of The Buccaneer Kogama Heart Land Kogama Heart Land Flappy Pokémon Dunk Flappy Pokémon Dunk Ski Xmas Ski Xmas Goblin Jump Goblin Jump Goblin Clan Online Goblin Clan Online Troll Battle Hidden Troll Battle Hidden Pong Cricket Pong Cricket Mysterious Forest Escape Mysterious Forest Escape Halloween Ghost Balls Halloween Ghost Balls

What Are HTML5 Games?

HTML5 games use a technology that allows you to run them immediately, without installing additional plugins. Games created using HTML5 do not require a flash player, which means that these browser-based games are even easier to run than any other. At the same time, games without flash are not inferior to others using outdated Adobe flash player technology. They have the same wonderful graphics, and sometimes even masterpiece three-dimensional specimens are found. There is everything here: from simple geometric puzzles to full-fledged sports simulators. Of course, you can play them completely free of charge, and this rule works both for Android devices and for operating systems on a personal computer. And playing online allows you to save free device memory and not install new applications, while the game will work on a specially optimized and modern technology!

HTML5 Games VS Flash Games

In this section, you will find HTML5 games of various genres. Here you can test your logic, and play sports, races, shooters, quests, or strategies. And all this in good three-dimensional graphics! HTML5 games do not require installation and a lot of traffic, but they all work without flash and will be supported by any modern mobile device. The games in this section have one major advantage - they work without a flash on any mobile device. You will also be able to play, avoid traps, solve puzzles and unravel difficult locations, picking up hard-to-find power-ups on both your phone and tablet! So you don't even need a computer for this. By the way, the abbreviation HTML5 is often opposed to Adobe Flash technologies and is even called its killer. There is some truth in this: all browser-based interactive, which was previously created mainly with the help of the good old "flash", can now be written based on HTML5. However, it is too early to say that Flash is dead, especially if we mean free online games: in this regard, both technologies successfully coexist with each other to this day. Well, what will happen next, time will tell.